wenn mädchen sagen: "lass mich in ruhe & geh einfach!"
meinen sie in wirklichkeit: "kämpf bitte einmal um mich!"

Dienstag, 19. April 2011

oster-ferien-anfangs-wochenende :)

sop.. länger nicht mehr gebloggt aber jetzt gehts wieder los.. naaja, über ostern bin ich erstmal in london ( ich mache euch gaaaaaaaaanz viele wunderbare fotos :) ) aber da ist fi ja auch wieder aus frankreich zurück und kann das bloggen übernehmen :D
ok, also am freitag hatten wir erstmal son dummes basketballturnier von der schule, ich konnte nur das erste spiel mitspielen wegen bauchschmerzen und und dann habe ich am ende erfahren das wir noten bekommen, naja ich habe keine weil meine lehrerin mich nicht spielen gesehen hat..
freitag aben ist dann nach dem training chris noch vorbei gekommen, ich habe mich riesig gefreut weil ich ihn ja 2 tage nicht sehen konnte :DDD.
samstag morgen hab ich dann meine sachen gepackt, bin nach meine, von da aus mit hanna im zug nach uelzen und weiter nach hamburg wo uns dann meine schwester vom bahnhof abgeholt hat :)
bzw. unsere sachen, denn wir sind dann gleich in die innenstadtstadt zum shoppen :)
und das hab ich mir gekauft:
tunika h&m ( keine ahnung wie teuer :D )

 

tops h&m 5,95

jeans-rock zara 24,95




2 sehr geile metall schilder jeweils 3

ich glaube ich fange an die dinger zu sammeln :) habe jetzt schon 3:))
habe so um die 160€ ausgegeben..
nämlich noch:
  • pluder-jeans-hose h&m 25 € ich weiß leider gerade nicht wo die ist
  • unterwäsche
  • mitbringsel (leider kein bild da ichs noch verschenke möchte :) )
  • tomas sabo bettelarmband ( kein bild da ichs erst zu ostern von meiner mutter bekomme)
  • schmetterlingsanhäger :)

so, ich glaube das wars :)

fertig mit shoppen sind wir zu sonem asiaten gegangen... da wollten wir 2 kindergerichte bestellen, das problem war nur das wir ja schon über 10 sind xD das heißt sie wollten uns das essen nicht verkaufen, worauf wir abgehaun sind und uns ne pizza reingezogen haben, die war übrigens göttlich :)
ok, kleid von zara.. hab ich leider nicht gekauft -.-




hafenrundfahrt samstag abend :)


alles in allem ein seeeeeeehr schönes we *-*
und jetzt fahre ich gleich zu meiner hanna und wir räumen ihr zimmer auf, misten ihren schrank aus, malen bzw. zeichnen und schauen anschließen noch sweeney todd, the rocky horror picture show, tanz der vampire und  les misérables :) wir haben uns also viel vorgenommen :)
wird genial

meike :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen