wenn mädchen sagen: "lass mich in ruhe & geh einfach!"
meinen sie in wirklichkeit: "kämpf bitte einmal um mich!"

Mittwoch, 6. April 2011

normal, halt wie immer.

hey :)
heute blogge ich mal eeeeetwas früher.. gleich training, halb 5 los.. viertel nach 7 wieder zuhause dann duschen und viertel vor 8 dann baby-sitten :) eetwas langer aber schöner tag :)
hm, also heute ist eig nicht viel passiert.. die petze hat ungefähr 70 min gebraucht um uns unsere mündlichen noten zu sagen, womit deutsch dann auch schon fast vorbei war :D nebenbei hab ich mir die fingernägel neu gem.. nur den linken daumen hab ich nicht geschafft -.-  ;D
dann wollten mich fi und chris nicht gehn lassen weil ich 2 stunden vor ihnen schluss hatte :P muhahaha :D
naja.. war halt n ganz normaler tag...

biiiiiiiiiiissl überbelichtet aber geht xD

jaja.. und dann geht mein tag zu ende... nieeecht :D
bis dann :**
meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen