wenn mädchen sagen: "lass mich in ruhe & geh einfach!"
meinen sie in wirklichkeit: "kämpf bitte einmal um mich!"

Donnerstag, 17. März 2011

ich kotz mich an..
mein leben kotzt mich an..
erst höhenflug dann bruchlandung..
aus gründen dies nicht wert sind..
in meinem kopf stimmt was nicht, das steht fest..
tut mir leid

heute mal nichts mit fiona gemacht :) aber samstag abschlussball :D das wird ne paaartyyyyy xD
aber spaß bringts trotzdem.. ich freue mich und ich will mit gaaanz vielen tanzen :D
vorallem mit meiner frisch angetrauten ehefrau *.* achja, das haben wir garnicht erzählt.. danny hat uns gestern in der tanzschule mit brautmusik getraut :D ( kira war meine und celine finchens trauzeugin ) jetzt sind wir frau und frau :D das heißt, eig ist finchen der mann und ich die frau :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen